Google Bootcamp
Dozent/in |
Prof. Dr. Reto Hofstetter |
Veranstaltungsart |
Workshop |
Code |
FS181506 |
Semester |
Frühjahrssemester 2018 |
Durchführender Fachbereich |
Wirtschaftswissenschaften |
Studienstufe |
Bachelor |
Termin/e |
Mo, 26.03.2018, 09:15 - 18:00 Uhr, Externer Standort, Hörsaal 9 Mo, 23.04.2018, 09:15 - 18:00 Uhr, Externer Standort, Hörsaal 9 |
Umfang |
2 Semesterwochenstunden |
Turnus |
Blockveranstaltung |
Inhalt |
Dieses Bootcamp wird in Kooperation mit Google durchgeführt und von einer Referentin von Google geleitet.
Der Workshop beinhaltet eine Einführung und anschliessende Vertiefung im Umgang mit Google AdWords. Die Studierende haben die Möglichkeit das Google AdWords-Zertifikat zu erwerben. Direktlink zum OLAT-Kurs:
https://lms.uzh.ch/url/repositoryentry/16357064765
|
Lernziele |
Umgang mit Google AdWords (Erwerb der Zertifizierung) |
Voraussetzungen |
Allgemeines Interesse an Online Marketing von Vorteil. |
Sprache |
Deutsch |
Anmeldung |
Für den Besuch der Lehrveranstaltung / Übung wird die Einschreibung über die E-Learning-Plattform OLAT vorausgesetzt. Die Einschreibung ist vom 5. Februar bis 2. März 2018 möglich. Die Studierenden sind selbst dafür verantwortlich, die Anrechenbarkeit der Lehrveranstaltung an ihren Studiengang zu überprüfen. |
Prüfung |
Die Zertifizierung findet jeweils im Anschluss an die Veranstaltung statt. |
Abschlussform / Credits |
Externer Leistungsnachweis / 0 Credits
|
Hinweise |
Teilnehmende der Digital Marketing Vorlesung sind für das Google Bootcamp bereits angemeldet. |
Hörer-/innen |
Nein |
Kontakt |
reto.hofstetter@unilu.ch, gabriela.kunath@unilu.ch |
Daten werden verarbeitet...