Sie sind nicht angemeldet

Google Bootcamp


Dozent/in Prof. Dr. Reto Hofstetter
Veranstaltungsart Workshop
Code FS191053
Semester Frühjahrssemester 2019
Durchführender Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Studienstufe Bachelor
Termin/e Fr, 08.03.2019, 09:15 - 18:00 Uhr, HS 1
Fr, 12.04.2019, 09:15 - 18:00 Uhr, HS 1
Umfang 2 Semesterwochenstunden
Turnus Blockveranstaltung
Inhalt Dieses Bootcamp wird in Kooperation mit Google durchgeführt und von einer Referentin von Google geleitet.
Der Workshop beinhaltet eine Einführung und anschliessende Vertiefung im Umgang mit Google AdWords. Die Studierende haben die Möglichkeit das Google AdWords-Zertifikat zu erwerben.
Lernziele Umgang mit Google AdWords (Erwerb der Zertifizierung)
Voraussetzungen Allgemeines Interesse an Online Marketing von Vorteil.
Sprache Deutsch
Anmeldung Für den Besuch der Lehrveranstaltung / Übung wird die Einschreibung über die E-Learning-Plattform OLAT vorausgesetzt. Die Einschreibung ist vom 4. Februar bis 1. März 2019 möglich. Die Studierenden sind selbst dafür verantwortlich, die Anrechenbarkeit der Lehrveranstaltung an ihren Studiengang zu überprüfen. Direktlink zum OLAT-Kurs: https://lms.uzh.ch/url/repositoryentry/16521331186
Prüfung Die Zertifizierung findet jeweils im Anschluss an die Veranstaltung statt.
Abschlussform / Credits Externer Leistungsnachweis / 0 Credits
Hinweise Teilnehmende der Digital Marketing Vorlesung sind für das Google Bootcamp bereits angemeldet.
Hörer-/innen Nein
Kontakt reto.hofstetter@unilu.ch, gabriela.kunath@unilu.ch