Google Bootcamp
Dozent/in |
Gabriela Funk |
Veranstaltungsart |
Workshop |
Code |
FS251034 |
Semester |
Frühjahrssemester 2025 |
Durchführender Fachbereich |
Wirtschaftswissenschaften |
Studienstufe |
Bachelor
Master |
Termin/e |
Mo, 24.03.2025, 10:15 - 14:00 Uhr, ZOOM |
Umfang |
2 Semesterwochenstunden |
Turnus |
Blockveranstaltung |
Inhalt |
Dieses Bootcamp wird in Kooperation mit Google durchgeführt und von einer Referentin von Google geleitet. Der Workshop beinhaltet eine Einführung und anschliessende Vertiefung im Umgang mit Google AdWords. Die Studierenden haben im Anschluss an das Bootcamp die Möglichkeit, das Google AdWords-Zertifikat zu erwerben. |
Lernziele |
Umgang mit Google AdWords (Erwerb der Zertifizierung). |
Voraussetzungen |
Allgemeines Interesse an Online Marketing, insbesondere Suchmaschinenwerbung. |
Sprache |
Deutsch |
Anmeldung |
Für den Besuch der Lehrveranstaltung / Übung wird die Einschreibung über die
E-Learning-Plattform OLAT vorausgesetzt. Die Einschreibung ist vom 3. – 28. Februar
2025 möglich. Die Studierenden sind selbst dafür verantwortlich, die
Anrechenbarkeit der Lehrveranstaltung an ihren Studiengang zu überprüfen.
Direktlink zum OLAT-Kurs: https://lms.uzh.ch/url/RepositoryEntry/17670242385 |
Prüfung |
Die Zertifizierung findet jeweils im Anschluss an die Veranstaltung statt. |
Abschlussform / Credits |
Externer Leistungsnachweis / 0 Credits
|
Hinweise |
Teilnehmende der Digital Marketing Vorlesung sind für das Google Bootcamp bereits angemeldet.
Zur Erwerbung des Zertifizierung müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Anschluss an das Bootcamp die Zertifikatsprüfung (online von zuhause) absolvieren. |
Hörer-/innen |
Nein |
Kontakt |
gabriela.funk@gmx.ch |
Daten werden verarbeitet...