Google Bootcamp
Dozent/in |
Gabriela Funk |
Veranstaltungsart |
Workshop |
Code |
HS211111 |
Semester |
Herbstsemester 2021 |
Durchführender Fachbereich |
Wirtschaftswissenschaften |
Studienstufe |
Bachelor
Master |
Termin/e |
Di, 26.10.2021, 08:15 - 18:00 Uhr, HS 8 |
Umfang |
2 Semesterwochenstunden |
Turnus |
Blockveranstaltung |
Inhalt |
Dieses Bootcamp wird in Kooperation mit Google durchgeführt und von einer Referentin von Google geleitet. Der Workshop beinhaltet eine Einführung und anschliessende Vertiefung im Umgang mit Google AdWords. Die Studierende haben die Möglichkeit das Google AdWords-Zertifikat zu erwerben. |
Lernziele |
Umgang mit Google AdWords (Erwerb der Zertifizierung) |
Voraussetzungen |
Allgemeines Interesse an Online Marketing von Vorteil. |
Sprache |
Deutsch |
Anmeldung |
Teilnehmende der Digital Marketing Vorlesung sind für das Google Bootcamp bereits angemeldet. Für den Besuch nur des Google Bootcamps wird die Einschreibung über die E-Learning-Plattform OLAT vorausgesetzt. Die Einschreibung ist vom 6. September bis 1. Oktober 2021 möglich. Die Studierenden sind selbst dafür verantwortlich, die Anrechenbarkeit der Lehrveranstaltung an ihren Studiengang zu überprüfen.
Direktlink zum OLAT-Kurs:
https://lms.uzh.ch/url/RepositoryEntry/17056071757 |
Prüfung |
Die Zertifizierung findet jeweils im Anschluss an die Veranstaltung statt. |
Abschlussform / Credits |
Externer Leistungsnachweis / 0 Credits
|
Hinweise |
Teilnehmende der Digital Marketing Vorlesung sind für das Google Bootcamp bereits angemeldet.
Zur Vorbereitung des Bootcamps müssen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ca. 3 Stunden Selbststudium einrechnen.
|
Hörer-/innen |
Nein |
Kontakt |
gabriela.funk@unilu.ch |
Daten werden verarbeitet...